Heizöl-Sparkonto
Verteilen Sie Ihre Heizkosten auf das ganze Jahr!
Lohnt sich für Sie ein Sparkonto?
Als unser Stammkunde müssen Sie Ihre Heizölrechnung nicht auf einen Schlag bezahlen. Sie zahlen einen monatlichen Abschlag, ganz ohne Zinsen oder Mehrkosten.
So sind Ihre Heizkosten stets kalkulierbar – ein Fixbetrag ohne Risiko.
Heizöl-Sparkonto
monatliche Abschläge
0 €
Zinsen & Mehrkosten
In drei Schritten zum Sparkonto
Verbrauch einschätzen
Gemeinsam mit Ihnen schätzen wir Ihren Jahresverbrauch ein.
Abschläge vereinbaren
Sie vereinbaren mit uns die Höhe und den Zeitpunkt von Abschlagszahlungen (z. B. immer zum 10. des Monats).
Verrechnung bei Lieferung
Wenn wir Ihnen das Heizöl liefern, verrechnen wir die schon gezahlten Abschläge mit dem Gesamtpreis. Ein eventuelles Guthaben wird auf die nächste Periode übertragen.